Kieferorthopäde Dr. Ulrich Schott in Dingolfing

Ihr strahlendes Lächeln ist meine Motivation

Als Fachzahnarzt für Kieferorthopädie habe ich eine lange Spezialausbildung absolviert: Auf das reguläre fünfjährige Studium der Zahnmedizin folgte ein zahnärztliches Jahr in der Praxis. Dann legte ich noch eine dreijährige hauptberufliche Weiterbildung ab: In einer ausgewählten weiterbildungsberechtigten Fachpraxis für Kieferorthopädie, die mit allen vier bayerischen kieferorthopädischen Universitätskliniken zusammenarbeitet, qualifizierte ich mich zum Fachzahnarzt in der Kieferorthopädie.

Mit reichlich Fachkompetenz, praktischer Erfahrung und voller Elan eröffnete ich 2012 als Fachzahnarzt für Kieferorthopädie meine eigene Praxis für den Großraum Dingolfing und Landau an der Isar: die Kieferorthopädie am Asenbach.

Was mich antreibt, ist einem Menschen dabei zu helfen, unbeschwert lachen zu können. Ästhetik und Funktion gehen dabei Hand in Hand. Ein schönes Lächeln ist ein gesundes Lächeln.

Ich sehe eine Behandlung immer auch als eine Unterstützung bei der persönlichen Entwicklung meiner Patienten. Ein gesundes Lächeln bedeutet für sie ein Stück mehr Lebensqualität.

Wir suchen Verstärkung & freuen uns auf Deine Bewerbung!

Du bist ein/e ZFA (m/w/d) und hast Lust in einem herzlichen Team in einer großen modernen kieferorthopädischen Praxis im Zentrum von Dingolfing zu arbeiten (Vollzeit oder Teilzeit)?

Hier findest Du mehr Infos